DotNetFiddle mit Unterstützung für F#, ASP.NET MVC und NuGet Packages.


Dieser Beitrag wurde am von in .NET, Blog, News veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Guten Abend,

leider konnte ich auf der Webseite DotNetFiddle.net keine Release-Notes finden.
Allerdings wurde irgendwann zwischen Januar und jetzt der Funktionsumfang dieses Tools für “.NET im Browser” nochmal deutlich aufgebohrt.
Man kann nun als Sprache F# zusätzlich zu den bisherigen C# und VB.NET nutzen, NuGet Packages,wie man aus Visual Studio Projekten kennt, einbinden und auch Fiddles für ASP.NET MVC erstellen.

dotnetfiddle_newfeatures_20140317

Bild: Screenshots von DotNetFiddle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reload Image
Enter Code*: